Henna Design mit Jagua

Lerne dein individuelles Henna Design zu entwerfen

  • Beginnt am: 11. Juni
  • 180 Schweizer Franken
  • 8308 Illnau

Beschreibung

Während dem Workshop tauchst du mit Nana in die Welt des Henna-Designs ein. Du lernst wichtige Grundformen des Hennamalen kennen und erforschst wie man damit spielen kann. Gemalt wird mit der blau-schwarzen natürlichen Jagua Farbe. Ich habe die aus unserer Sicht wichtigsten Grundformen vom Henna-Design herausgepickt und eine Herangehensweise entwickelt, damit es einfach ist damit zu spielen und selbst neue stimmige Formen zu erschaffen. Mit wenig viel erschaffen ist das Ziel. Nana, die dich durch den Workshop begleitet, ist Künstlerin und Kunstvermittlerin. Sie steht dir mit ihrem Wissen, ihrer unerschöpflichen Kreativität und ihrem Improvisationstalent mit Rat und Tat zur Seite. Nach diesem Kurs bist du in der Lage, mit den erlernten Grundformen eigene simple Henna Designs zu erstellen für eine Hennahand mit einem Mandala und bemalten Fingern. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Dieser Workshop ist auch für Einsteiger geeignet. Kosten: 180.- Material im Preis inbegriffen Teilnehmerzahl: min. 5 / max 10 Zeit: (kann noch varieren) ca. 13:00 - 17:00 Für Snacks und Tee zwischendurch ist gesorgt. Ich freue mich auf dich!

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Bei Nichterscheinen oder zu spätes Absagen wird für den Termin einen Unkostenbeitrag von CHF 50 bis 100.- verrechnet. Je nach gebuchtem Angebot. Im Krankheitsfall kann der Termin bis zu 24h vorher abgesagt werden. Bei Nichterscheinen oder Krankheit an den Workshops können keine Kosten zurückerstattet werden. In Ausnahmefällen auf Grund von Krankheit, kann man sich bei einem der darauffolgenden Workshops wieder einschreiben.

Kontaktangaben

contact@nanahenna.com

Wibichstrasse 16, 8037 Zürich, Schweiz